12 Bilder am 12. Juli

>>> mehr

*

Heute gings nicht ganz so früh los bei uns, ist ja schließlich Samstag!… so gegen 4 Uhr:

034

Heute ist Vollmond, das liebe ich ganz besonders!

045 1

Morgenrot.. meine allerliebste Zeit!!!  :)

Sonnenaufgang , noch unterwegs..

Blumen vom Feld geholt

087

wieder daheim, zweites Frühstück… so gegen  7.30 Uhr (mein veganes Mett, gerade frisch gemacht und super lecker… Rezepte bei Petronella Petersilie)

110

 

wie jeden Tag PC-ZEIT.. und das kann wieder dauern… :(

088

10.30 Uhr – noch mal aufs Ohr gelegt.. bin echt müde! Luna schläft jetzt manchmal bei mir… eine ganz Süße!

097 1

Wieder auf! LAAAANGE gelegen, gelesen, geschlafen, Choräle gehört… dann kurz draußen … eine neue wunderschöne Blühte!

100

so eine Art verspätetes Mittagsessen

035 1

HundeZeit!

Filme..Filme.. so einige noch nicht gesehen, einige die ich gerne wieder ansehn möchte (mein Tag ist einfach zu kurz!)

:( und wieder mal PC-Zeit

die neue FLOW ist gekommen… mal reinschmökern und abends gucken wir noch mal diese nette Komödie

***

So… wieder ein Tag vorbei!!!

***

und wie immer gibt es eine N° 13:

084

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "12bildertag", Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 12 Bilder am 12. Juli

  1. buchstabenmeer schreibt:

    Sehr schöne Fotos, deine Himmelbilder begeistern mich immer wieder! Und die Flow kam, AAAH und ich bin nicht zu Hause. Ich überlege mir echt hier so im Laden eine zu kaufen. Hier im Norden finde ich sie überall im Handel, bei mir zu Hause noch nie entdeckt. Vielleicht wg. der Nähe zu Holland, dort feiert die Zeitschrift einen großen Erfolg…. Ich kann nicht eine Woche warten bis ich sie lese…
    LG, Emma

    • Follygirl schreibt:

      Hol Dir doch die Sommer Sonderausgabe..oder hast Du sie schon?
      LG und noch tolle UrlaubsTage, Petra

      • buchstabenmeer schreibt:

        Ich habe ein Abo. Meine liegt zu Hause im Briefkasten, ich bin aber gerade im Urlaub, deshalb die Überlegung, hier eine zu kaufen – hab sie dann doppelt. Auf der anderen Seite bin ich bald zu Hause… Diese Ungeduld… ist manchmal schlimm :D

      • Follygirl schreibt:

        Ja klar Abbo, aber es gibt doch gerade die Sonderausgabe.. da hättest Du doch schon was zu lesen.. die mußte man ja extra bestellen…oder jetzt kaufen.

Hinterlasse einen Kommentar