About/Impressum

Mein Blog  >>> „PetrasReserveBlog“ ist voll!

Ich möchte also HIER einfach weitermachen… und freue mich schon auf Eure Besuche!

About / Impressum

Lieber Besucher!

Das ist mein privater Blog für viele interessante Aktionen und Themen  auch werden einige Fotoaktionen hier eingestellt (sofern die Fotos nicht in meinem Photoblog sind).

 Ich bin immer bemüht keine Rechte zu verletzten, wenn Sie allerdings doch etwas zu beanstanden haben, möchte ich Sie höflich bitten sich direkt an mich zu wenden. Selbstverständlich lösche ich dann sofort.

Man könnte auch sagen das ist mein Dachboden…. hier ist viel Platz für viele verschiedene Dinge die mich interessieren.

Also Ihr Lesenden/Besucher seid ganz herzlich eingeladen… wir feiern eine tolle Dachboden-Party.

Viel Spaß beim Stöbern …… Petra

Alle meine Blogs sind im Blogroll auf der rechten Seite zu finden (alle meins…), freue mich auch da über Euere Besuche.

Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten, die nicht auf meine eigene Homepageverweisen und mache mir auch nicht deren Inhalte zu eigen. Auch kann ich weder auf deren Gestaltung, noch Inhalte Einfluss nehmen!

****

Petra Lemié

(auch bekannt als Follygirl oder Petronella Petersilie)

59202 Oelde

katzenfrau10@googlemail.com

Kontakt auch jederzeit über die Kommentarfunktion.

19 Antworten zu About/Impressum

  1. Pingback: … und hier ist nun Schluß, weil VOLL! | PetrasReserve Blog

  2. Karin Braun schreibt:

    ich folge dir auch hier

  3. Rainbow schreibt:

    Da bin ich schon… 🙂

    Liebe Grüße…

  4. klatschmohnrot schreibt:

    Bin auch schon da!
    Liebe Grüße
    Regina

  5. Pingback: ReserveBlog 16-8-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  6. dosenkunst schreibt:

    Hallo und liebe Grüße.
    Ein paar Gedanken: Ich muss sagen, das mit dem Reserveblog hat mich etwas verwirrt, zumal oben auch nicht Follygirl (den Namen kenne ich aus Kommentaren, wäre eine gute „Marke“) sondern Petra- Reserveblog steht. Ich finde deine Sachen sehr interessant, bin aber irgendwie davon ausgegangen, das du hier nur … hm.. irgendwas postest, Reserve halt, und wäre fast wieder weg gewesen. Dann habe ich mir doch nochmal das About me angesehen. Gut so.
    Liebe Grüße
    Jörg

    • Follygirl schreibt:

      Ja.. das hat sich so ergeben mit den vielen Blogs, ist einfacher für mich und die Dinger sind nicht so schnell voll, man kann allerdings ALLE meine Beiträge aus ALLEN Blogs in „nur ein Klick“ finden.
      LG, Petra

      • dosenkunst schreibt:

        Für mich als relativer Blog-Neuling ist das ein neues und spannendes Thema. Was mache ich wenn mein Speicherplatz voll ist. Geld bezahlen? Einen neuen Blog? Du bist ja sozusagen ein alter Hase, drum entschuldige meine Unwissenheit und meine Fragen. Liebe Grüße.

      • Follygirl schreibt:

        Ich mach einfach neue auf… (stehe beim „törichten Weib“ und auch bei der „Photoword“ kurz davor… die neuen Blogs sind schon startklar… man verliert allerdings seine Leser und muß neu starten…) die alten bleiben offen … und werden tatsächlich noch nach Jahren immer wieder gelesen.
        LG, Petra

  7. Deine Christine! schreibt:

    Hey, habe Dich gefunden 😉 wohnst Du auch im Müsnterland??? Gruß, Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s