12 x 3(4) auch 2016?

Natürlich bin ich schon auf der Suche nach neuen Motiven (diese Fotos hab ich am 22-11-15  morgens früh gemacht).

Noch überlege ich..

(es sollen möglichst drei Motive sein: Baum, Hof, Landschaft)

035 036 038 039 041

Eine erste Auswahl.. welche Motive lassen sich wirklich gut über das ganze Jahr fotografieren? WO wird Mais angebaut? Das weiß ich leider nicht vorher… ist natürlich blöd wenn man drei-vier Monate nur Mais im Bild hat.

Bild 1: kann man nicht so gut zeigen wie es in Wirklichkeit ist

Bilder 2 +3: wahrscheinlich drei (Hof) — wobei zwei bestimmt interessanter wird?

Bild 4: steht fest, (Baum)

Bild 5: schon besser als eins, aber wenn da wieder Mais hinkommt? (Landschaft)

???

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter 12 x 4, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12 x 3(4) auch 2016?

  1. zalp schreibt:

    Ich würde die mittleren 3 (Nr. 2-4) nehmen. Die finde ich richtig gut.
    Beim ersten und letzten passt m. E. das Verhältnis Landschaft – Landschaftselemente – Himmel nicht gut genug für einen Jahreszeitenvergleich.
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s