Das WeihnachtsHaus in Rheda

023

In einer fb-Gruppe las ich von dem WeihnachtsHaus in Rheda (Fürst Bentheim Straße).

022

028

…und das sie das machen um für >>> Lichtblicke zu sammeln.

029

Natürlich mußten wir uns das ansehen. Ich finde das eine gute Idee, mir hat es gut gefallen, so liebevoll und nett ist alles geschmückt!

024

026

Jeden Freitag, Samstag und Sonntag kann man in der VorweihnachtsZeit dort auch einen Glühwein bekommen…

030

032

…und natürlich diese schöne WeihnachstBeleuchtung und -Dekoration ansehen.

034

Bitte nicht vergeßen auch etwas zu spenden!

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Häuser & Gebäude, Nachts, Stadt, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das WeihnachtsHaus in Rheda

  1. Winnie schreibt:

    Nett, … wenn ich ein Haus hätte, ich würde es auch so machen

Kommentar verfassen

