Das WeihnachtsHaus in Oelde

Am Samstag haben wir uns dieses WeihnachtsHaus angesehen.. überwältigend! … noch nie habe ich etwas vergleichbares erlebt.

SO BUNT und mit so vielen verschiedenen DekoElementen.. ich konnte gar nicht alles fotografieren.. es war einfach zu viel. (und es war sehr hell und flackerig, es war schwer Bilder zu machen)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch dort wurde wohl Glühwein angeboten, doch ich konnte mich nicht sehr lange dort aufhalten.

(Die vielen flackernden Lichter verursachten bei mir Schwindel, ich konnte zum Schluß gar nicht mehr richtig sehen und war ganz benommen.)

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Häuser & Gebäude, Nachts, Oelde, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das WeihnachtsHaus in Oelde

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 21-12-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. suebilderblog schreibt:

    Ich liebe die Weihnachtzseit und den Lichterglanz, doch ganz ehrlich….dies ist mir eindeutig zu viel und auch zu bunt 😉
    LG Susanne

Kommentar verfassen

