Krippe – Hl.Kreuz, Wallfahrtskirche in Stromberg

016

14-Dezember 2015 — erst mal schnell ins Land gucken…

013 014 ..mal rechts.. mal links.. und dann in die Kirche

*

017

In jedem Jahr muß ich mir die wunderschöne Krippe oben ansehen… vor allem die AlltagsSzene, ich glaube das gibt es nicht oft. Schon lange vor Weihnachten wird sie liebevoll aufgebaut… und sie ist immer wieder etwas anders gestaltet.

Wer die Gelegenheit hat, sollte sich diese Krippe mehrmals ansehen.

Wenn man aus der Kirche kommt hat man diesen Blick:

032

***

Diese Fotos sind vom 14-Dezember 2014:

(habe sie bisher noch nicht gezeigt)

061

***

2013 habe ich schon mal  ausführlich berichtet:

Teil 1 (AlltagsSzene)

Teil 2  (Krippe)

Teil 3 (mit den Hl.Drei Königen)

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Kirche, Krippen, Landschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Krippe – Hl.Kreuz, Wallfahrtskirche in Stromberg

  1. zalp schreibt:

    Die Innen- und Außenansichten passen sehr gut zusammen und ergeben ein schönes Advents-Gesamtbild!
    Viele Grüße,
    Christoph

  2. Pingback: oben in Stromberg & habt ein tolles 2017! | …der dritte ReserveBlog

  3. Pingback: 3.ReserveBlog 3-1-17 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s