Es kann nicht alles klappen.. ein Besuch in Verl

Da sah ich in einer fb Gruppe, daß es in >>> Verl in der >>> St. Anna Kirche eine ganz >>> besondere Krippe in diesem Jahr gibt.. das wollte ich nun natürlich gerne fotografieren.

(   >>> geschichtlicher Hintergrund  )

Eine weitere >>>Kirche mit Krippe wollten wir bei dieser Gelegenheit  in Kaunitz besuchen. Nachgeguckt wann die Messen sind.. und gedacht, kurz danach werden sie wohl noch offen sein.

(LEIDER steht ja nie irgendwo an Kirchen oder auf ihren Seiten wann sie offen sind. Viele sind ja leider heute geschlossen weil zu viel passiert.)

*

GUT… alles nachgesehen und los. Zuerst also nach Kaunitz.. in Verl ist noch ab 11 Uhr ein Gottesdienst… das paßt dann mit der Zeit?

***

In Verl eine Totalsperrung!  Da gings nicht weiter. Wir wußten nun keinen anderen Weg nach Kaunitz. – NEE… NATÜRLICH keine Karte im Auto..und ich hasse nichts mehr als so durch die Gegend herum zu fahren ohne zu wissen wohin.

~~ Eine von den Alltagsmenschen sahen wir in Verl, eine besonders schicke Dame mit viel Schmuck! ~~

11.15 Uhr – „Okay, wir warten ein wenig hier in Verl und besuchen eben nur diese Krippe… das ist dann auch gut.“

Es läuten die Glocken …mitten im Gottesdienst? oder fangen die erst jetzt an???

~~ Fotos rund um die Kirche gemacht ~~

Kalt ists… und nichts gibts wo wir einkehren könnten und so laufen wir etwas um die Kirche… und schon bald läuten wieder die Glocken und der beste aller Ehemänner guckt in die Kirche. „Oh, die ist ganz voll.. noch mitten im Gottesdienst?“

So gegen 12 Uhr hab ich dann echt genug … genug vom warten … genug von dem kalten Wind …und wieder läuten der Glocken… nur aus dem Tempel da kommen keine Leute. Wie lange dauern denn Messen?

Wie gesagt.. ich hatte genug! Ab ins Auto und heimwärts Engel!

So kann ich zu meinem Bedauern keine interessante Krippe zeigen… nein ich fahr da nun nicht noch mal hin.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Kirche, Städte & Dörfer rundherum, Verl, Winter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s