Krippe und Kirche Martin Luther in Gütersloh

>>Info   … und  >>> mehr

Leider ist diese Kirche nicht immer offen, aber das ist wohl heute leider so in den Städten…

Wir hatten die Gelegenheit sie nun doch einmal von innen anzusehen. Die Krippe stand schon und es wurde gerade ein großer Baum weihnachtlich geschmückt.

Noch war natürlich die Krippe nicht komplett, die Figuren gefallen mir gut. Vielleicht kann ich sie noch einmal nach dem 6. Januar besuchen?

067

Dieser wunderschöne lebensgroße Engel ist gleich im Eingang zu sehen.

*

Es gibt auch wunderschönes Modell  das die Martin-Luther-Kirche und die nahe Umgebung um 1900 zeigt. Was war es auch da mal schön…

Dazu werde ich einen extra Beitrag einstellen.

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Gütersloh, historisches, Kirche, Krippen, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Krippe und Kirche Martin Luther in Gütersloh

  1. suebilderblog schreibt:

    Sehr schöne Fotos sind Dir da gelungen. Der Beitrag gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s