Free Hugs, der Warmnachtsbaum und unerwünscht

In der großen Stadt gibt es immer viel zu sehen..ich bringe mal drei verschiedene Situationen/Begebenheiten heute mit:

Free Hugs…

eine Aktion die es schon überall auf der Welt gegeben hat  (…und meistens mit großem Erfolg!) verlief in Gütersloh leider im Sande, da niemand mitmachte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tat mir für die mutigen Mädels echt leid, die das wohl als eine Art Schulprojekt machen wollten.

Der Warmnachtsbaum…

Ein gute Idee…die hoffentlich noch vielen Menschen zu etwas Wärme verhilft… und den es hoffentlich bald auch in vielen anderen Städten geben wird.

Der Baum ist vor dem Bahnhof in Gütersloh zu finden, dort kann man warme Kleidung oder auch Decken festbinden.. und wer Bedürftig ist kann es sich von dort mitnehmen.

Ich denke nur ein geschützterer Standort wäre sehr wünschenswert, damit die Sachen trocken bleiben!

…unerwünscht!!!

011 012

Leider sind die Tauben in den Städten, so auch in Gütersloh am Kino, nicht gern gesehen… allerorten werden diese StachelDinger angebracht um sie fernzuhalten.

Ich mag Tauben… und freue mich über jede die bei uns vorbeikommt!

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fotografie, Gütersloh, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Free Hugs, der Warmnachtsbaum und unerwünscht

  1. gsharald schreibt:

    Bei uns ist es genauso. Fassaden werden mit Netzen geschützt und andere Sachen mit Nägeln so wie oben gezeigt. Die Tauben nehmen in den Städten überhand. Sie und ihre Hinterlassenschaften sind auch Krankheitsüberträger. Weiter werden durch den scharfen Kot auch Fassaden u. a. beschädigt. Bei uns gibt es ein Fütterungsverbot.

    • Follygirl schreibt:

      Mag sein.. mich stören sie trotzdem nicht. Vielleicht sollte man an der Vermehrung etwas ändern , dann wären die Probleme nicht ..
      Bei uns finden sie immer Futter.. das fällt von den Vögeln was ab..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s