12 Bilder am 12. Juni

>>> mehr

Bei mir ist es immer gleich- und deshalb nicht sehr aufregend…

ERSTENS:

Nachts

ZWEITENS:

unterwegs … eine Freundin

Oliva . sie bekommt seit Jahren einen Apfel und eine Möhre wenn wir sie Nachts sehen

Oliva . sie bekommt seit Jahren einen Apfel und eine Möhre wenn wir sie Nachts sehen

DRITTENS:

Heimweg gegen 6 Uhr

VIERTENS:

entspannen  :)

FÜNFTENS:

nix entspannen.. ÄRGER!!! …Technik kaputt  :(

SECHSTEN:

im Garten

SIEBTENS:

in der PulleWanne  ;)

super spannend, Lektüre in der Badewanne

super spannend,
Lektüre in der Badewanne

ACHTENS:

PC-Zeit

2036

PC- Zeit täglche Beiträge sind ein MUSS!!

NEUNTENS:

wieder unterwegs

2037

on the road again – der beste aller Ehemänner wartet schon!

ZEHNTENS:

ein paar Kleinigkeiten einkaufen…

2039

irgendwas fehlt eben immer :)

ELFTENS:

Schmackofatz, aber von der ganz schnellen Sorte…

2041

ein super schnelles essen, wir haben HUNGER!

ZWÖLFTENS:

echt jetzt????

2042

für heute hab ich echt die Schnauze voll!!! :(

***

und als Zugabe (wie immer ) die N° 13:

2021

LuluLu im Katzenauslauf

Tschüss.. bis zum nächsten Mal!

*

PS: Das ist die Aktion,  für die ich die meiste Zeit brauche und die leider (fast) niemanden interessiert… ich wollte es nur mal gesagt haben  :(   

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "12bildertag", Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 12 Bilder am 12. Juni

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 12-6-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. buchstabenmeer schreibt:

    Also mich interessiert es ;) Passend: Nr. 13 eine schwarze Katze. :D Die Technik scheint wieder in Ordnung zu sein?
    LG. Emma

  3. refiku2014 schreibt:

    Technik die nicht funktioniert ist zum verrückt werden mhh dafür das bei Dir immer alles gleich ist sind es ganz schön viele Bilder geworden, meine Favoriten natürlich die Tierbilder, l G Regina

Hinterlasse einen Kommentar