12 Bilder am 12. März

>>> mehr

Natürlich werde ich auch heute versuchen Bilder vom Tag zu zeigen… (allerdings muß es Euch doch langweilig werden, denn bei mir ist nie viel los).

***

1

Arbeit eben..

005

Sie bekommt immer Hüttenkäse, wenn ich heimkomme… sonst ißt sie nur noch wenig.

009

So kaputt, ich muß noch etwas schlafen – mit mein SchlafLämmchen!

2

am Laptop, einiges erledigen… wie immer …

4

Da kann ichs aushalten! Sonnenschein und ein neues Buch!

3

(wichtige!)Überlegungen  ;) .. ich trage sehr gerne ihre Mode!

6

Noch etwas draußen, den schönen FrühlingsTag genießen!

011

…auch wie immer!

030

TOBEN und hinter den Seifenblasen herjagen… :)  … in unserem Gelände…

6

Natürlich muß ich auch was kochen… lecker wars! (und bei Petronella Petersilie stehts ganz genau)

044

TV…  ja, ich gucke auch einige Serien…

045

Noch etwas in der neuen Daphnes schmökern , schöne heile Welt!!!

…und dann mache ich ein Pennemätzchen!

***

Bis zum nächsten Monat!

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "12bildertag", Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 12 Bilder am 12. März

  1. Lucie schreibt:

    Eine schöne Zusammenfassung von deinem Tag. Nö, langweilig finde ich den gar nicht! ;-)

    Genieße den sonnigen Tag, hier ist es heute wieder wunderbar sonnig!

    Liebe Grüße :-)

  2. buchstabenmeer schreibt:

    Ich schaue auch Grey’s Anatomy :D Ich hätte meinen Tag gerne mit dir getauscht, im Büro zu sitzen, wenn draußen so ein schönes Wetter herrscht, fällt mir schon schwer…

  3. suebilderblog schreibt:

    Langweilig finde ich das auch nicht. Das sieht nach einem rundum schönem, erfülltem Tag aus.
    LG Susanne

Hinterlasse einen Kommentar