12 Bilder am 12.

12 Monate, 12 Bilder an jedem 12. des Monats!

>>> more

Mein Tag fing spät an, da ich krank bin  stand ich erst um kurz nach acht auf.

001

8.15 Uhr erster Blick nach draußen

(dann Mehl gemahlen & zwei mal Teig gemacht)

013

9.15 Uhr HundeFutter & Frühstück für uns

014

10-15 Uhr Harry Potter letzter Teil, I – angesehen

053

…immer auch unsere Mietzekatzen… hier Bibsi

024

13.15 Uhr  …mit den Hunden wieder draußen

027

… gegessen – PilzRisotto

035

13.45 Uhr Landpartie (über Münster & Umgebung!)

050

15.15 Uhr  der Mond ist auch schon da! … noch  mal draußen mit den Hunden

066 15.30 Uhr Harry Potter letzter Teil, II- noch mal Film

068

17.30 Uhr … ab in die Wanne!

069

19.15 Uhr Pizza fertig… Abendessen!

074

20.10 Uhr  … das Brot ist auch fertig

…und nun noch etwas TV und dann ab in die Kiste!

036

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "12bildertag" abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 12 Bilder am 12.

  1. Pingback: törichtes Weib 13-1-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. zalp schreibt:

    Klasse Foto-Tagebuch!
    … und gute Besserung!
    Viele Grüße,
    Christoph

  3. Pingback: Heute hab ich hier wirklich nix… | Toerichtes Weib's Blog

  4. buchstabenmeer schreibt:

    Wow, richtig toll! Super Fotos! Ich war leider mit meinem Handy unterwegs, ich muss mir eine gute, kleine Kamera zulegen.
    Liebe Grüße

  5. olannwolle schreibt:

    Was für ein gemütlicher Tag (abgesehen davon, geht es dir hoffentlich wieder besser!?) und tolle Aufnahmen. Schade, die Landpartie haben wir verpasst.
    Bin gerade beim Aufräumen und neu Sortieren, auch virtuell, und somit nun hier.
    LG, Birgit

    • Follygirl schreibt:

      Die Landpartie war wohl ein Wiederholung, wie kannten sie aber noch nicht.. Ja, leider hänge ich immer noch daneben…
      Mache ja sowieso eine kleine Pause mit den Blogbesuchen, es reicht eben leider nicht immer für alles.
      LG, Petra

Hinterlasse einen Kommentar