Spätherbst

Heute kam endlich einmal wieder die Sonne hervor… und wir hatten das Glück das mitzuerleben.

Schöne HerbstStimmungen – wir sind im weiten Bogen um die Burg Stromberg gegangen.

*

(In der Photoworld gibt es wieder neue BaumGeister zu sehen und beim törichten Weib kommen auch noch einige Bilder.)

*

079

😉

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Auf- & Untergang, Bäume, Blüte, Fotografie, Herbst, Hunde, Landschaft, Natur, Pilze, Reiher, Sonne/Licht, Städte & Dörfer rundherum, Stromberg, Wald, Wasser, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spätherbst

  1. sylviawaldfrau schreibt:

    Sehr schöne Fotos und der „lapin“ ist süß und gut versteckt

  2. zalp schreibt:

    Ein ganz großartiger und stimmungsvoller Herbstbilderspaziergang – großes Kompliment!
    Viele Grüße,
    Christoph

  3. Deine Christine! schreibt:

    Schönes Bild, die morbide Mauer finde ich klasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s