von Bäumen und Höfen

(fotografiert bei Rheda)

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüte, Fotografie, Häuser & Gebäude, Höfe, Herbst, Natur, Nebel, Rheda, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu von Bäumen und Höfen

  1. Winnie schreibt:

    wundervolle malerische Kollagen im pastell ❤

  2. buchstabenmeer schreibt:

    Sehr schön, wir hatten am Wochenende fast nur Nebel und kaum Sonne. Leider.

  3. mickzwo schreibt:

    Sehr stimmungsvoll. Danke.

  4. Der Emil schreibt:

    Sehr schöne Bilder.

    *seufz*

  5. suebilderblog schreibt:

    Wunderbare Baumfotos, mal mit Nebel, mal mit Laub, dann mit weniger Laub oder mit den typischen Höfen des Münsterlandes….so schön kann der Herbst sein.
    So und jetzt ist es für mich Zeit ins Bett zu gehen. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Susanne

  6. zalp schreibt:

    Traumhafte Eindrücke vom diesjährigen beinahe schon frühlingshaften Novemberstart!
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s