Der Herbst ist eigentlich immer schön -2-

Nach tagelangem Regen und vielen grauen Stunden sind wir heute morgen endlich wieder mal draußen gewesen… einmal die Runde um unser Haus gedreht. (ca 1  1/2 Stunden)

Leider war es immer noch GRAU und die Sonne kam nur ganz zum Schluß ganz kurz hervor.

Ich konnte einige Blumen und bunten Blätter mitbringen, aber wir sahen auch Rehe (ganze weit entfernt), zwei Reiher (wirklich sehr weit weg) und vor allem trafen wir eine Katze unterwegs.

Also ganz egal wie grau so ein HerbstTag ist… ich finde immer noch einige Motive!

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüte, Herbst, Katzen, Landschaft, Natur, Rehe, Reiher, Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Herbst ist eigentlich immer schön -2-

  1. suebilderblog schreibt:

    Du hast die Gabe im Alltag immer die schönsten Dinge zu sehen und zu finden. Sehr beeindruckende Fotos. Echt klasse.
    LG Susanne

  2. zalp schreibt:

    Du hast so ziemlich alles, was den Herbst ausmacht, hier aufs Feinste versammelt!
    Dickes Kompliment für die Fotos!
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s