Gütersloh… neues entdeckt

Dieses kleine Fachwerkhaus steht mitten in der Stadt und man kommt immer daran vorbei. Eine Bäckerei mit Café ist da zu finden. Das hab ich natürlich schon oft gesehen…

*

Nur ein/zwei Straßen sind wir mal anders gegangen und fanden schöne, große StadtHäuser und alte StadtVillen:

Da wurde nicht gekleckert sondern geprotzt… wenn ich das mal so lapidar schreiben darf… (Leider kann ich zu den Gebäuden nichts schreiben, ich kenne mich nicht in der Gütersloher Geschichte aus.)

>>> INFO  …. und  >>> mehr INFO

Besonders liebe ich Türmchen.. und würde gerne ein Turmzimmer bewohnen!

*

071

Ein etwas ernüchternder Anblick…

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Gütersloh, Häuser & Gebäude, historisches, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gütersloh… neues entdeckt

  1. suebilderblog schreibt:

    Wieder so schöne Bilder, wobei ich die Wandmalerei an dem einen Haus sehr beeindruckend finde.
    LG Susanne

  2. zalp schreibt:

    Ich bin absolut begeistert von Gütersloh und deiner sehr gelungenen Bildauswahl!
    Leider habe ich bisher nur (auf einigen wenigen Radtouren und vor zig Jahren) die ländliche Umgebung der Stadt erkundet. Die Altstadt muss ich mir jedenfalls unbedingt noch ansehen.
    Viele Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      Ich muß es zugeben, jetzt sind wie schon so lange hier… und ich kann mich nicht so recht mit der Stadt anfreunden. Entdecke jetzt aber doch immer mal wieder einige nette Ecken ..ist für mich auch ganz interessant.
      LG. Petra…

Kommentar verfassen

