der Herbst ist eigentlich immer schön!

Ganz GRAU, bedeckt und trist wars heute morgen, kein bißchen Sonne.. und wir haben unsere SamstagsTour gemacht..

Einige Foto mußte ich natürlich mitbringen,. und da ist der Herbst doch ganz schön plötzlich!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Bäume, Blüte, Fotografie, Herbst, Landschaft, Natur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu der Herbst ist eigentlich immer schön!

  1. Tina schreibt:

    Da kann man doch nicht meckern. Der Herbst hat definitiv seine schönen Seiten. Und jetzt scheint hier die helle Herbstsonne. Nach dem Regen der letzten Tage ist heute wieder goldener Oktober in Hamburg, aber kalte 10°C
    Lieben Gruß
    Tina

  2. suebilderblog schreibt:

    Herrliche Herbstmomentaufnahmen zeigst Du uns.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s