In drei Monaten…

…ist Weihnachten!!!

anigif

..und bei uns fliegen die ersten Engel ein!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Engel, Fotografie, Sonne/Licht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In drei Monaten…

  1. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    … wow, bei uns noch nicht … aber – ich gestehe bei dem trüben Wetter und länger
    werdenden Abenden, denke ich schon gelegentlich an Kekse backen und an Weihnachtspost schreiben …. und an stricken, häkeln und dgl mehr…
    Segen dir und den Deinen.
    M.M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s