Ein besonderes Erlebnis!

Bitte etwas Geduld, es sind wirklich viele Bilder!
*

So etwas haben wir noch nicht erlebt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leider kann ich es nicht in die richtigen Worte fassen… und leider geben meine Fotos auch nicht ansatzweise wieder was wir heute erleben durften.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Auf- & Untergang, Fotografie, Landschaft, Mond, Natur, Sommer, Sonne/Licht, WolkenHimmel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Ein besonderes Erlebnis!

  1. absengeralois schreibt:

    SUPER! Gruß Alois

  2. Pingback: 2.ReserveBlog 30-8-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. Deine Christine! schreibt:

    SUPER !!! in welchem Zeitraum sind die Blider entsanden???

  4. Tina schreibt:

    Dieses Glühen und die Wolkenwand. Spektakulär.

  5. Pingback: Gewitterfront | Follys Photoworld Vol.2

  6. Pingback: Photoworld 31-8-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  7. gsharald schreibt:

    Tolle und dramatische Bilder.

  8. zalp schreibt:

    Das macht mich sprachlos! Solch ein Naturschauspiel mit diesen Wolkenformationen und Farben in solch kurzer Zeit habe ich noch nie gesehen. Ganz großartig!
    Viele Grüße,
    Christoph

  9. suebilderblog schreibt:

    Wow, da bedarf es wirklich keiner Worte. Diese Bilder sind unbeschreiblich schön. Faszinierende Wolkenbilder, als ob der liebe Gott Dir ein ganz besonderes Schauspiel geschenkt hat. Das sind für mich die wahren Glücksmomente im Leben.
    Danke fürs Zeigen kann ich da nur sagen.
    LG Susanne

    • Follygirl schreibt:

      Wir waren wirklich mitten drin und wurden nicht naß! Etwas weiter konnte man sehen wie der Regen aus den Wolken fielen.. leider zeigen die Fotos es doch nicht so gewaltig wie es wirklich war.
      LG, Petra

  10. Winnie schreibt:

    Diese sich aufrollende Wolkenschicht habe ich neulich auch fasziniert beobachtet, …

  11. Pingback: törichtes Weib 2 // 31-8-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  12. Pingback: dieses und jenes… | törichtes Weib --- das Leben geht weiter

  13. Pingback: törichtes Weib 2 // 1-8-17 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  14. Pingback: Ich kann gehen!!! // FilmTipp: Paris kann warten // | törichtes Weib --- das Leben geht weiter

Kommentar verfassen

