Bildstock bei Harsewinkel

Einen besonders schönen Bildstock mit einer Madonna haben wir am Wochenende entdeckt, sehr liebevoll gepflegt und instand gehalten.

(Ein bißchen schwierig zu fotografieren, die Sonne ging gerade auf und es war sehr hell.. außerdem ist der Bildstock mit einer Scheibe geschützt.)

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Bildstock, dieses & jenes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s