nebliger Morgen

***

Heimweg —  21-8-

***

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Landschaft, Natur, Nebel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu nebliger Morgen

  1. Winnie schreibt:

    wundervolle pastell-farben

  2. suebilderblog schreibt:

    Ich sehe, Du bist immer noch frühmorgens unterwegs. Diese Nebelbilder sind so schön, da lohnt sich wirklich das Aufstehen.
    LG Susanne

    • Follygirl schreibt:

      Oh ja, wir sind immer eine Stunde morgens unterwegs.. ist einfach meineliebste Zeit. Der beste aller Ehemänner ist dann so gegen 5.30 in der Firma und kann erst noch mal ein kleines Päuschen machen, das paßt dann ganz gut.
      LG, Petra

  3. zalp schreibt:

    Da spürt man schon frühherbstliche Vorboten. Ganz toll eingefangen! 🙂
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s