Käfer Freunde Oelde

Am Freitag gab es in Oelde ein Treffen der VW Käfer Freunde .. und da ich alte Autos sehr gerne mag mußten wir natürlich mal gucken.

Es waren nicht so sehr viele Oldtimer da… und nicht nur Käfer… aber es war wirklich nett. Vor der Kulisse der Kirche auf dem Marktplatz mit der untergehenden Sonne.. tolle Motive!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anmerkung:
Falls sich jetzt jemand hier nicht sehen möchte, lösche ich gerne oder mache unkenntlich, aber es waren zu viele Menschen dort um nur die alten Schätzchen aufs Foto zu bekommen.
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Auto/Mopeds, Fotografie, Oelde, Oldtimer, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Käfer Freunde Oelde

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 21-8-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Winnie schreibt:

    Hach wie süß, die ganzen kleinen Käfersses 😉

  3. suebilderblog schreibt:

    Ein Beitrag nach meinem Geschmack. Der Käfer ist mein absolutes Lieblingsauto. Die Bilder sind soooo schön, Nostalgie pur. Danke fürs Zeigen.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s