kurzer Ausflug nach Lippstadt 8

Nun geht es weiter mit dem Stadtrundgang:

Zwischendurch waren wir froh, daß eine schon Bäckerei so früh geöffnet hatte, dort konnten wir etwas trinken und kurz ausruhen, denn es ist doch ein wenig anstrengend so ein FotoMarathon … 😉

Schöne Geschäfte gibt es in Lippstadt auch… und vor allem eine ganz gute Auswahl.. werde bestimmt gerne noch mal zum Shoppen kommen.

*

wird fortgesetzt...
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Lippstadt, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kurzer Ausflug nach Lippstadt 8

  1. zalp schreibt:

    Danke für diesen beeindruckenden und begeisternden Bilderrundgang durch diese schöne Stadt!
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s