kurzer Ausflug nach Lippstadt 7 // Tiere am Wegesrand 106

Reichlich Wasser gibt es um Lippstadt herum und auch im Städtchen… so kann man viele Wasservögel sehen.

Besonders über die mit den „großen Füßen“, die >>> Blässhühner hab ich mich gefreut!

… und ganz besonders über meinen allerersten >>> Nutria! Der saß ganz friedlich auf seinem Nest. >>> INFO 

Zum Schluß noch einen kleine Verschnaufpause mit Blick übers Wasser. Schön ists da!

*

Ich hab aber doch noch einige Bilder von Häusern…
wird fortgesetzt...
Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Blässhuhn, Fotografie, historisches, Lippstadt, Natur, Nutria, Sommer, Städte & Dörfer rundherum, Tiere, Wasser abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

