Bildhauerwettbewerb „erWACHSEN“ -2-

109

Die drei Sieger wurden gerade geehrt und ich hab versucht Bilder  mitzubringen, nicht so leicht, denn trotz des anhaltenden Regens waren viele Leute auf dem Marktplatz.

108

 

***

094

Der Publikumspreis ging an Sándor Szabó  mit der Skuplptur „erWACHSEN

*

Die beiden Preise der Jury gingen:

093

an Georg Janthur  mit seiner Skulptur “ SamenSchoten

097

..und an Nicole Bischoff   mit ihrem Werk  „In Obhut wachsen

*

Natürlich möchte ich auch die anderen Arbeiten zeigen:

099

Daniel Janzarik —  „Vollbart-Steele

095

Jean-Claude Escoulin  — “ Tempus fugit

096

Peer Oliver Nau —  “ erWACHSEN

098

Till Hausmann  — „erWACHSEN

*

Gerne hätte ich noch einige Fotos gemacht, aber es war einfach nicht mehr möglich. Ich glaube aber, die Sieger werden wieder in der Flora Westfalica ihren Platz finden.. und dann zeige ich das natürlich hier.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, KUNST, Städte & Dörfer rundherum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bildhauerwettbewerb „erWACHSEN“ -2-

  1. Xeniana schreibt:

    Schöne Skulpturen! Die Supermen Skulptur erinnerte mich daran, dass unlängst an der Kasse ein Mittvierziger mit Supermen T-Shirt vor mir stand. Im Einkaufswagen befanden sich Chips und Cola:) Die Vollbartsteele finde ich auch ganz witzig:)

    • Follygirl schreibt:

      Ja, der „Bart“ wurde von dem jüngsten Teilnehmer gemacht, er ist erst 22 Jahre und hat schon einige Auszeichnungen bekommen.
      Finde ich ja witzig wen ein Mann mit der T-Shirt draußen rumläuft 😉
      LG, Petra

Kommentar verfassen

