Tiere am Wegesrand 104

036

Hüpfte heute morgen schnell über unsere Einfahrt..winzig klein &  sehr schnell! Ich ich konnte kaum mit der Kamera folgen…

Ich denke es könnte eine ganz junge Erdkröte gewesen sein???

>>> INFO

***

und heute gegen 5 Uhr hab ich schon einen kleinen Igel getroffen:

010

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tiere am Wegesrand 104

  1. Winnie schreibt:

    Herrlich, … man muss eben nur mit offenen Augen durch die Welt laufen!
    Hab eine schöne Woche, liebe Petra und liebe Grüße an den besten aller Ehemänner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s