APAD week 32

>>> more

week32

.

And in case you are feeling a bit stuck, here’s a bit more about the prompts:
Monday 3: Words
Share a photo of words. They could be in a book you’re reading, something you wrote, on a sign that you see. Any words will do!

3

Tuesday 4: On the shelf
What’s on the shelf? Take a photo.

4

Wednesday 5: Something purple
Take a photo of something purple today.

5

Thursday 6: What I wish for
What do you wish for? What do you hope to come true. Share it in a photo.

6

Friday 7: Quirky
Peculiar. A little bit odd. Share a photo of something a little bit quirky!

7

Saturday 8: Door
Take a photo of a door. Find the best door you can in your travels today.

8

Sunday 9: Perfect
Perfect is ‘as good as it can possibly be’. Share perfect in a photo.

9

Have a great week. x

.

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "A Photo A Day" - APAD, Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu APAD week 32

  1. Winnie schreibt:

    Sag mal liebe Petra,
    kannst du eigentlich so gut englisch, oder benutzt du stets den translator???

    • Follygirl schreibt:

      Oups. erwischt.. hatte immer eine 5-6 in der Schule. 😦
      Erst vor ca 17 Jahren wollte ich unbedingt meine SchmuckSendungen (Kirks Folly) bei QVC England sehen und hab da etwas gelernt.. dann viel englisches TV gesehen.
      Später dann durch die englischen FotoAktionen (im Blog) notgedrungen immer wieder etwas dazu gelernt. Heute versteh ich es einigermaßen, kann es auch so lala lesen, aber hab nie Gelegenheit zu sprechen.. also ich bin leider ein DEPP.
      Ich muß immer wieder mal einen Begriff übersetzten lassen… leider fehlt mir die Umgangssprache. Allerdings gucke ich viele Serien auf englisch… das übt .. manchmal haben sie deutsche Untertitel, dann besonders.
      LG, Petra

      • Winnie schreibt:

        Wollte dich doch damit nicht an den Pranger stellen, … hab mich nur gewundert, wie du die Wörter in Fotos umwandeln kannst, … bei einigen Wörtern muss ich nämlich auch googlen und das obwohl ich eigentlich viel englisch spreche mit meinen Gästen und so, … :-/ Bist kein Depp, weißt dir eben nur sehr gut zu helfen! :-*

      • Follygirl schreibt:

        Ich würde gerne andere Sprachen sprechen.. aber leider war ich immer zu faul–und hatte keine Gelegenheit.
        Beneidenswert, wenn man zwei- oder dreisprachig aufwächst.
        Ich hab kein Problem zuzugeben das ich vieles nicht kann.
        🙂

Kommentar verfassen

