kurzer Ausflug nach Lippstadt -5-

und weiter gehts…

Immer wieder sieht man diese reich geschnitzten & verzierten, bunten Haustüren. Sie sehen einfach gut aus!

Im Krieg ist dort praktisch nichts zerstört worden, so daß man jetzt so viele schöne alte Häuser bewundern kann. So kann man sich ein bißchen in vergangenen Zeiten wähnen…

wird fortgesetzt....
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Lippstadt, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kurzer Ausflug nach Lippstadt -5-

  1. suebilderblog schreibt:

    Ich liebe diese alten Fachwerkhäuser und Türen und Fenster faszinieren mich sowieso immer wieder. Hier ganz besonders die dritte Tür in Deiner Collage, die grau-blaue mit den vielen wunderschönen Schnitzereien. Eine Augenweide ist das. Danke fürs Zeigen.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s