kurzer Ausflug nach Lippstadt -3-

Weiter gehts es auf unserem Stadtbummel… besonders viele schöne  Fachwerkhäuser kann man in Lippstadt sehen.

 

Etwas ganz besonderes ist das HeimatMuseum:

Zu gerne möchte ich es bald einmal besuchen, es beherbergt nicht nur ein alte SpielzeugSammlung, es gibt auch eine große FächerSammlung.

wird fortgesetzt...
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Lippstadt, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu kurzer Ausflug nach Lippstadt -3-

  1. zalp schreibt:

    Ich war zwar schon einige Male in Lippstadt, habe aber offenbar so einiges nicht gefunden oder übersehen, was du hier perfekt präsentierst.
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s