APAD RückBlick Juli

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter "A Photo A Day" - APAD abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu APAD RückBlick Juli

  1. Deine Christine! schreibt:

    viele, schöne Eindrücke/Bilder

    • Follygirl schreibt:

      Ach DANKE!
      Das ist meine „Fleißaufgabe“.. manchmal hängts mir echt zum Halse raus, jeden Tag ein Foto nach Vorgabe zu haben.. aber ich will auf jeden Fall auch diese Jahr noch mitmachen.
      LG, Petra

  2. zalp schreibt:

    Ich bewundere deine Ausdauer und Ideenreichtum bei APAD!
    Ich hätte schon lange (entnervt) aufgegeben ..
    Viele Grüße,
    Christoph

    • Follygirl schreibt:

      Ich möchte das Jahr auf jeden Fall noch beenden… 🙂
      Ist meine „Fleißaufgabe… muß eben üben. Aber ich schummel , es sind nicht alles ganz tagesaktuelle Bilder.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

