kurzer Ausflug nach Lippstadt -1-

Kaum zu glauben, aber wir waren noch nie in >>> Lippstadt, dabei ist es nur ca 25 km von uns entfernt.  

Heute morgen nun machten wir uns gegen 5 Uhr auf den Weg um es endlich kennen zulernen. Wie immer parkten wir etwas abseits und fuhren mit dem Radel ins Städtchen.

Weit verzweigtes Wegenetz an der Lippe entlang, wirklich viel Wasser!!!, gut gepflegtes Grün ganz nahe der Stadt. Wunderschön um dort zu entspannen und spazieren zu gehen. So komme ich gerne in eine neue Stadt!

Wir kamen an der „Lippbug“ raus, bunte Blumenrabatte mit Kunst.. ( Skulpturen von >>> Wilfried Koch) und vielen Bänken um sich vom StadtTrubel auszuruhen. Hat mit gut gefallen.

Wir aber fuhren jetzt natürlich erst mal weiter…

wird fortgesetzt...

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Brücken, Fotografie, historisches, Landschaft, Lippstadt, Natur, Sommer, Städte & Dörfer rundherum, Wasser abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s