Tiere am Wegesrand 200

Zur Feier des 200. Beitrags dieser Reihe zeige ich heute Insekten die wir im Bergeler Wald gesehen haben.

(Bitte in „groß“ ansehen.)

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter "Tiere am Wegesrand", Blüte, Fotografie, Insekten, Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tiere am Wegesrand 200

  1. irenechristine schreibt:

    Herzlichen Glueckwunsch zum 200. Beitrag
    ganz tolle Aufnahmen … wuensche Dir einen schönen Sonntagabend

  2. Tina schreibt:

    Klasse, schon 200 Beiträge.
    Die Hornisse hast du sehr gut getroffen und auch die anderen Fotos sind schön. Der Reiz liegt so häufig im Detail. Ich mag ja diese Fotos von Insekten und auch Blüten sehr. Dafür kann ich ewig stehen bleiben und schauen.
    Lieben Gruß
    Tina

  3. zalp schreibt:

    Gratulation zum 200sten!!:-)
    Ein sehr schöner und spannender „Geburtstagsartikel“ ist dir hier gelungen.
    Viele Grüße und weiter viel Freude an der Natur, am Fotografieren und natürlich am und beim Bloggen,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s