bunte Blümlein und mehr im Wald

Gesehen im Bergeler Wald , Oelde

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Blüte, Fotografie, Natur, Sommer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu bunte Blümlein und mehr im Wald

  1. Tina schreibt:

    Ein schöner Blick in den Wald. Die riesigen Tannen und dann das kleine Moos. Gefällt mir gut.
    Bald sind ja auch die Brombeeren reif für Marmelade oder Gelee.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Tina

  2. zalp schreibt:

    Dieser Wald ist offenbar recht naturnah bei solch großer Artenvielfalt – Wald und Fotos gefallen mir sehr!
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s