in Gütersloh – 30° in der Stadt

einige Eindrücke:

(Wir waren wieder einmal im Kino, wo wir 20 € zahlten  um in einem unklimatisierten Raum zu sitzen! )

😦

Natürlich mußte ich einige Bilder von unterwegs mitbringen… 🙂

***

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter dieses & jenes, Fachwerkhäuser, Fotografie, Gütersloh, Häuser & Gebäude, historisches, Hunde, Menschen, Sommer, Städte & Dörfer rundherum, Tauben abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu in Gütersloh – 30° in der Stadt

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 24-7-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. hjs1951 schreibt:

    Das ist ärgerlich… Aber die Fotos sind schön!

  3. buchstabenmeer schreibt:

    Bei uns hier war auch ziemlich warm, auch über 30°C. Im Büro war es kaum auszuhalten. Welchen Film habt ihr euch angeschaut?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s