Beckum – ein Erkundungsbesuch

Da ist >>> Beckum fast nebenan und wir waren eigentlich noch nie da.

>>> mehr INFO

***

Heute morgen sind wir zum Sonnenaufgang mal hin gefahren und ich hab einige Bilder mitgebracht.

Na, was hat mir wohl am besten gefallen?

Ganz klar… der Hund!!! 😉

***

Nun noch einige Lost Places

Wir sahen einige Leerstände, ganze Häuser, aber auch Ladenlokale, doch  auch viele moderne Neubauten (die ich aber nicht gerne fotografiere). Sicherlich haben wir nicht alles gesehen, wir waren aber auch nur 1  1/2 Stunden dort.

*

Wird das alles noch abgerißen ?

DAS wird auf jeden Fall abgerißen:

wird saniert:

Das roch auf der anderen Straßenseite noch moderig, nicht ohne Grund mußten da alle Böden heraus.

ENDE

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Auf- & Untergang, Beckum, Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Kirche, Sonne/Licht, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Beckum – ein Erkundungsbesuch

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 20-7-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Winnie schreibt:

    … auch ein nettes Örtchen ❤

  3. zalp schreibt:

    Ist ja schon mal gut, wenn wenigstens ein Teil der der alten Gebäude saniert wird …
    Viele Grüße,
    Christoph

  4. zalp schreibt:

    Oh, ich habe jetzt erst gemerkt, dass „Lost places“ kein eigener Beitrag ist … (darauf bezog sich mein erster Kommentar..).
    Deswegen jetzt noch ein Kommentar zum ersten Teil (Stadtrundgang):
    ganz toller Stadtspaziergang! Auch ich habe Beckum bisher weder gesehen noch einen Besuch in Erwägung gezogen – das sollte ich ändern!
    Christoph

Kommentar verfassen

