Graffiti in Warendorf

🙂

*****

Nachtrag 9-8-15:

>>> HIER kann man mehr über den Künstler erfahren! 🙂

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Städte & Dörfer rundherum, Warendorf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Graffiti in Warendorf

  1. hjs1951 schreibt:

    Wow! Die sind ja wirklich absolut fantastisch!!

  2. Winnie schreibt:

    tolle Bilder

  3. gsharald schreibt:

    Tolle Grafittis. Die gefallen mir. Nicht so wie die Schmierereien von ein paar Möchtegernkünstlern die man so an Hauswänden findet

  4. besten Dank! Hab ich gerne gemalt! Leider Blättert die Wand wie Sau… morgen gibt es wieder was neues.

    • Follygirl schreibt:

      Oh, klasse daß Du Dich hier meldest. Haben mir wirklich so gut gefallen Deine Bilder!
      Ja, leider blättert es da hoffe mal man kann die Bilder noch lange dort sehen. Sobald ich noch mal nach WAF komme muß ich unbedingt gucken!
      LG, Petra

Kommentar verfassen

