kurzer Besuch in Warendorf -5-

Nun der letzte Teil, nicht ganz so umfangreich (es kommt aber noch einen Beitrag mit tollen Graffitis)…

Der Turm der alten  >>> Marienkirche steht  eindrucksvoll da und wird heute sehr sinnvoll genutzt.  Hoch oben wohnen die Vögel!

Die neue Kirche steht nebenan, aber ich hab sie noch nicht fotografiert (es wurde einfach zu viel). Auch da viele schöne Häuser und Winkel am Kirchplatz.

>>> Nabu

Wir kommen bestimmt wieder!169

(vorläufiges) ENDE
Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Kirche, Städte & Dörfer rundherum, Vögel, Warendorf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu kurzer Besuch in Warendorf -5-

  1. gsharald schreibt:

    Hallo Petra,
    nach dem was ich in Deinem Blog bisher von Warendorf gesehen habe scheint Warendorf ein schönes Stadtchen zu sein. Ich glaube, dass das eine Reise wert ist.
    LG Harald
    Ich habe bis jetzt leider nur einen Beitrag geschafft aber die restlichen folgen. Versprochen.

  2. hjs1951 schreibt:

    Macht Lust auf mehr! Freue mich schon auf die Graffiti!
    LG, Jürgen (schwitzend)

Kommentar verfassen

