kurzer Besuch in Warendorf -4-

Es ist wirklich nicht einfach bei dieser Überfülle an Eindrücken möglichst viel aufzunehmen. Ich bemühe mich ja immer einen Gesamteindruck zu vermitteln, doch bei Warendorf wird es nicht mit nur einem Besuch gelingen.

Gefallen hat mir der Brunnen mit den beweglichen Figuren. Erst hinterher bemerkte ich, die Figur ist ganz verdreht…

Hinter jeder Ecke kann man etwas Neues entdecken… eine wirklich schöne, spannende Stadt.

wird fortgesetzt...

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Häuser & Gebäude, historisches, Städte & Dörfer rundherum, Warendorf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s