kurzer Besuch in Warendorf -2-

Jetzt geht es um die  Laurentius Kirche und den Platz drum herum.

Besonders das Portal ist reichhaltig verziert… wir wollen die Kirche noch mal besuchen, wenn sie geöffnet ist.

wird fortgesetzt...

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Kirche, Städte & Dörfer rundherum, Warendorf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu kurzer Besuch in Warendorf -2-

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 16-7-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. hjs1951 schreibt:

    Sehr schön! Freue mich schon auf die Fortsetzung! :))

  3. Winnie schreibt:

    … die bemalten Pferde sind echt chic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s