kurzer Besuch in Warendorf -1-

>>> INFOS  und noch >>> MEHR

Heute morgen sind wir ganz früh nach Warendorf gefahren, um 5.30 kamen wir an und nach ca 2,5 Stunden hatte ich knappe 200 Fotos gemacht und der Kopf rauchte mir.

So viele schöne alte Häuser und Gassen, unendlich viele Details und Besonderheiten.. nein, ich kann das leider nicht alles zeigen.

 

Dieser Marktplatz ist so wunderbar, jedes Haus mit vielen liebevollen Details restauriert.. besonders mag ich natürlich auch die bemalten Pferde Skulpturen, die man an vielen Stellen entdecken kann.

wird fortgesetzt...
Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fachwerkhäuser, Fotografie, Häuser & Gebäude, historisches, Stadt, Städte & Dörfer rundherum, Warendorf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu kurzer Besuch in Warendorf -1-

  1. Pingback: 2.ReserveBlog 16-7-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Winnie schreibt:

    Ein sehr schönes Örtchen ❤

Kommentar verfassen

