Quer durch die Botanik

Was ist ein Blog ohne Blümchen? …  NICHTS!!     🙂

Also ich kanns nicht lassen… alles was mir am Wegesrand begegnet und was ich in fremdem Gärten ergaunern kann muß mit!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Blüte, Fotografie, Natur, Sommer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Quer durch die Botanik

  1. irenechristine schreibt:

    Wunderschöne Aufnahmen … mein favorit ist das 4 letzte foto, Korn und tistelblumen

  2. zalp schreibt:

    Ganz toll, da sind so einige botanische Kostbarkeiten und Schönheiten versammelt.
    Und dann auch noch so gut in Szene gesetzt!
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s