Licht-Junkie 54

Wir sind heute dem Sonnenaufgang entgegen gefahren. Schon zu Hause (in Stromberg) verhieß der Himmel einen schönen TagesAnfang,  die ersten Bilder hab ich kurz vor St.Vit gemacht:035

041

Nur schnell weiter.. nur nichts verpaßen!

Ein schneller Stop kurz vor Wiedenbrück:

046

Der Himmel glühte! WUNDERSCHÖN!!!

Nun ein Stückchen gefahren, konnte nicht gut anhalten, man sah auch zu wenig zwischen den Häusern. Machte mich ganz verrückt, wollte doch nichts versäumen!

Im Rhedaer Forst, weite Landschaft… noch mal ein RundBlick:

047

Da hinten über Gütersloh geht sie gleich auf!…

057 058

Nun gingen wir zu Fuß weiter… den Blick nach oben und zum Horizont gerichtet.

063

065

066

…und tatsächlich auch heute ging die Sonne auf… sogar über Gtl.  😉

074 069

Von atemberaubender Schönheit war dieser Morgen…

090

..ein göttliches NaturSchauspiel!

098

Nach wenigen Minuten verblaßte das HimmelsSpektakel.

( … und ich bin immer wieder dankbar so etwas erleben zu dürfen)

**

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter "Licht-Junkie", Auf- & Untergang, Fotografie, Natur, Sommer, Sonne/Licht, Städte & Dörfer rundherum abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Licht-Junkie 54

  1. irenechristine schreibt:

    wunderschöne Aufnahmen …. so ein schöner Sonnenaufgang ist es wert frueh aufzustehen 😀

  2. nixe schreibt:

    Sagenhaft!

  3. zalp schreibt:

    Klasse! Noch wieder etwas schöner als beim letzten Licht-Junkie-Beitrag!
    Ich muss mich wohl doch mal auch im Sommer zum Aufstehen mit der Sonne durchringen 😉
    Viele Grüße,
    Christoph

  4. Winnie schreibt:

    soooooooooooooooooooooooo genial, … ich hoffe auf endlich auch solch eigene Bilder, wenn wir in wenigen Tagen auf Rügen sind ❤

    • Follygirl schreibt:

      Oh.. Rügen.. da muß man tolle Bilder machen können.
      ABER die kann man ja eigentlich überall machen. (deshalb zeig ich ja soviel von meiner direkten Umgebung.. schön ist immer das was man sieht..)
      LG, Petra

Kommentar verfassen

