Alltagsmenschen in Wiedenbrück 11

Der letzte Teil:

An der Hauptstraße liegt ganz entspannt „Ariadne“ im Blumenbeet, sie ist ein VollWeib, doppelt so groß wie die anderen Figuren…. ohne sie beleidigen zu wollen würde ich sagen sie ist eine echte WuchtBrumme!   😉

(In Telgte lag ihre >>> kleine Namensschwester, hatte aber keine schöne gußeiserne Bank, auch keine Blumen… sondern nur Rasen.)

Sie verträumt ihre Tage (und Nächte)… oder wartet sie immer noch auf ihren Lancelot?

.

Eine große (tiefen entspannte) Gruppe liegt/sitzt in Liegenstühlen vor einem Hotel… das sind die „Sonnenanbeter„.. wobei sie auch Nachts dort sind und sich den Mond begucken.

Sie alle scheinen ganz heiter und zufrieden zu sein, dösen friedlich vor sich hin… eine besonders nette Gruppe.

***

Nun hab ich wirklich ALLE Alltagsmenschen gezeigt und beende hiermit diese kleine Reihe. Wie immer hat es mir viel Freude gemacht sie zu besuchen.

Wer mehr über die Künstlerin >>> Christel Lechner erfahren möchte sollte ihre Seite besuchen.

:::

Ach, da war doch noch was:

Gehört nicht zur Ausstellung, aber ich meine mich erinnern zu können, daß man eine Figur vor Jahren dem Freibad geschenkt hat.

005 Im vorbei Radeln sah ich nun zwei dort stehen… (Leider weiß ich nichts genaues, weiß nicht mal ob sie wirklich Alltagsmenschen sind??? Kann leider auch nicht mal näher ran um genauer zu gucken).. möchte sie einfach nur so zeigen:

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, KUNST, Städte & Dörfer rundherum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alltagsmenschen in Wiedenbrück 11

  1. zalp schreibt:

    Schade, dass die Reihe vorbei ist … aber dies war ein schöner „abgerundeter“ Abschluss.
    Viele Grüße,
    Christoph

  2. Winnie schreibt:

    Die eine hat aber ein arges Hohlkreuz … dass sollte sie dringend untersuchen lassen 😉

Kommentar verfassen

