Alltagsmenschen in Wiedenbrück 10

Heute sind wir so gegen 5 Uhr mit dem Radel noch mal durch Wiedenbrück gesaust um die restlichen Alltagsmenschen zu fotografieren.

Zuerst kamen wir dort vorbei wo der “ Himmelsgucker“ schon seit vielen Jahren steht, doch ich könnte schwören er lief schnell zurück, vorher hatte er sich ganz interessiert die Schaufenster angesehen. Ist ja auch langweilig in den langen Nächten so alleine da zu stehen.

Die “ Heimatfrau mit Intellektuellem“ sitzt schon immer vor einem Cafe. Allerdings scheinen sie sich in all den Jahren nicht wirklich näher gekommen zu sein.. oder hatten sie heute Nacht Streit? Hab noch nie gesehen, daß die sich nett unterhalten hätten…

Die „Einkaufsfrauen“ sitzen zum Klönen ganz bequem vor der Sparkasse. Sie haben sich immer viel zu erzählen und ich mag sie ganz besonders gern.

Die arme Sau!  Das „Schwein Eberhard“ muß den ganzen Tag mit ansehen wie seine Artgenoßen in der Fleischerei stückchenweise über die Theke gehen. Ich hab seine Tränen heute Nacht gesehen, auch wenn er schnell den Kopf in den Blumen versteckte.

Der „Mann mit Hut“ steht auch ganz alleine. Er sagte, daß es doch schon sehr einsam in den langen Nächten wäre und er flirtet hin und wieder ein mit den Schaufensterpuppen, die ihm aber alle viel zu dünn sind!

Vor der Fuchshöhle sitzt etwas versteckt das „Wiedenbrücker Original„. Er ist schon eine Type und ich fragte ihn schon im letzten Jahr, ob sich  nicht mal etwas schicker anziehen wolle.. aber dazu hat er keine Lust… er will sich eben wohlfühlen.

wird fortgesetzt...
Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, KUNST, Städte & Dörfer rundherum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Alltagsmenschen in Wiedenbrück 10

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    ja, bitte fortsetzen 🙂 Liebe Grüße, Annette

  2. Winnie schreibt:

    Päuschen und Pläuschchen, … schööön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s