MiezeKatzen

***

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Katzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu MiezeKatzen

  1. Pingback: Darf ich vorstellen? | Törichtes Weib

  2. Pingback: törichtes Weib 6-7-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. nixe schreibt:

    Och, die sind aber auch allerliebst ❤
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir mit ihnen
    Liebe Grüße
    I. Nixe

  4. Tina schreibt:

    Ich bin verliebt ❤

    Viel Spaß bei eurem Kennenlernen.

    LG Tina

  5. maunzilla schreibt:

    Sehr süße, kleine Rabauken..! 🙂
    Viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern! ❤

    • Follygirl schreibt:

      🙂 DANKE, ja sie sind einfach zu süß!!!

      • maunzilla schreibt:

        Aber wirklich… bei Katzen ist es ähnlich wie mit Kindern.. sie werden immer unsere kleinen Baby-Kätzchen bleiben, die sie einst waren… auch wenn sie jetzt 4-5Kg (als Kater) wiegen und uns mit einem kehligen Ruf aus dem Nachbarzimmer herbeizitieren, weil es an der Zeit ist, dass das Personal jetzt endlich mal seiner Verantwortung nachkommen soll.. was auch immer dann gerade gewünscht wird… 😉
        Mein Kater denkt auch noch, er wiegt nicht mehr als damals und legt sich zum Schlafen immer über meinen Hals oder drückt mir seinen Hintern in Hals oder Gesicht.. xD

Kommentar verfassen

