Mutters Garten

Im Gegensatz zu mir hat meine Mutter einen wirklich schönen gepflegten StadtGarten, voller Blumen, mit schönen Ecken und Winkeln, liebevollen Details, auch wenn er nicht sehr groß ist… macht sie sich sehr viel Mühe damit.

im Juni fotografiert

Man sieh den Hund meiner Schwester, der dort auch lebt.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Blüte, dieses & jenes, Fotografie, Hunde, Natur, Sommer, Stadt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s