Tiere am Wegesrand 197

VIELE Bilder… es waren aber auch neun Pferdchen auf der Weide.

Ganz neugierig kamen sie gleich an, ließen sich streicheln.. leider hatte ich weder Möhrchen noch Äpfel dabei. Ein wirklich schönes Erlebnis!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Pferde, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tiere am Wegesrand 197

  1. irenechristine schreibt:

    Wunderschöne Fotos …. Ich liebe Pferde 🙂 was ein schönes Erlebnis du hattest und das graue Pferd finde ich extra huebsch 🙂
    LG Irene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s