Tiere am Wegesrand 196

 

008

…und wieder ein toller Tag in meinem „Paradies“!

Natürlich waren wir wie fast immer mitten drin!   🙂   … einige Tiere die wir sahen hab ich fotografieren können.

033 034

…sahen zwei Pferde

Hühner kreuzten unseren Weg

Schwarzbunte auf der Weide…

Unsere beiden Lieben sind natürlich dabei!

*

Viele Bilder von einer besonderen Begegnung! Alle Kühe und Kälber kamen über die ganze Weide gelaufen, sie waren so neugierig wer da wohl kommt.

 

Zutraulich, so liebenswert und verspielt.. ich werde es nie verstehen, daß das die Leute nicht interessiert.

Wie kann man da von Nutzvieh sprechen?

Sie haben für mich den gleichen Stellenwert wie meine Hunde und Katzen… wie überhaupt alle Tiere!

130 132

ein Reh ließ sich nicht stören

141

Besonders schön sind die Gesänge der Vögel zu dieser Jahreszeit, das liebe ich ganz besonders! (auch wenn das da oben eine Krähe ist, die singen natürlich nicht so besonders schön)

***

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Hühner, Hunde, Kühe, Natur, Pferde, Rehe, Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

