Graffiti an der Schule

In Wiedenbrück an der 023

habe ich heute morgen diese Malereien gesehen:

012 013

am Schulgebäude

014

auf dem Schulhof

015 016 017

diese haben mir besonders gut gefallen

018 019 020 021 022

am FahrradUnterstand

***

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Häuser & Gebäude, Städte & Dörfer rundherum, Wiedenbrück abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Graffiti an der Schule

  1. zalp schreibt:

    Für Schulwände finde ich Graffiti richtig toll, erst recht, wenn es so gut und – nehme ich mal an – von den Schülern selbst gemacht ist.
    Viele Grüße,
    Christoph

Kommentar verfassen

