Alltagsmenschen in Telgte 6

Nun zeige ich die letzten Alltagsmenschen …

LEIDER haben wir  17. Picknick  nicht gefunden!

102

 

103

Dafür kann ich aber einen Schwimmer zeigen der vergnügt in der Ems badet.

18. Lesende mit Hund:

…und nun mein absoluter Favorit… mit einem Foxel, eine so friedliche AlltagsSzene… einfach schön!

215

19. Claudia:

macht ein Päuschen… wahrscheinlich tun Ihr auch gerade die Füße weh ..zu viel gibt es zu sehen hier im Städtchen  😉

20. Fernglasmann:

Was er wohl beobachtet?

Der Rundgang endet mit einer ganz entspannten… 21. Ariadne:

(In Wiedenbrück haben wir auch eine Ariadne, nur ist diese Dame viel größer und hat das Glück auf einer Bank in einem wunderschönen Blumenbeet zu liegen.)

SCHÖN wars!

Wir sind auch wieder ganz begeistert von den Alltagsmenschen von >>> Christel Lechner. Ich hab mich bemüht möglichst alle Figuren gut zu zeigen, manchmal ist es mir vielleicht nicht gelungen.

Ein Besuch bei den Alltagsmenschen in Telgte ist auf jeden Fall sehr lohnenswert!

Vielen Dank!

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsmenschen, Fotografie, KUNST, Städte & Dörfer rundherum, Telgte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Alltagsmenschen in Telgte 6

  1. Petra ich danke dir fürs teilhaben lassen.
    Diese Alltagsmenschen begeistern mich so sehr,
    da moechte ich auch hin zu denen – aber leider bin ich zu weit weg ….
    Segen!
    M.M.

  2. suebilderblog schreibt:

    Es ist Dir auf jeden Fall SEHR GUT gelungen, die Alltagsmenschen zu zeigen. Mein absoluter Favorit ist der Schwimmer, allein deswegen würde ich gerne einmal nach Telgte fahren, doch ich glaube, dass ich das bis Ende Juli nicht mehr schaffen werde. Schade, aber zum Glück hast Du sie ja in Bildern für uns festgehalten.
    Ein dickes Dankeschön dafür von mir.
    LG Susanne

    • Follygirl schreibt:

      Ja, es ist von Dir wirklich eine Strecke zu fahren. So schön ist es dort … ich möchte vielleicht auch noch mal hinfahren.
      Der Schwimmer gehört nicht zur Ausstellung… vielleicht hat ihn die Stadt oder jemand privat gekauft?
      LG, Petra

  3. Pingback: Alltagsmenschen in Wiedenbrück 11 | Petra- der 2. ReserveBlog

  4. Pingback: 2.ReserveBlog 9-7-15 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

